Max Vielweber GmbH

Am Wald 31

97348 Rödelsee

Telefon 09323-8778858
Fax 09323-8778857
info@vielweber-installation.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

jeweils 9 bis 18 Uhr

Ein besonderer Ort

für Ihre Inspiration

Die Firma Vielweber ist ein Familienbetrieb. Neben Gründer Max Vielweber sind heute auch seine Kinder Eva-Maria Geiger und Florian Vielweber in das Unternehmen eingestiegen.

 

1981 aus einer Garage heraus begonnen, sind Firma und Mitarbeiter in den vergangenen Jahrzehnten stetig und gesund gewachsen. Dabei zählten Qualität, Zuverlässigkeit und ein gutes Betriebsklima schon immer zu den wichtigsten Werten. Doch die Familie allein kann die großen, herausfordernden Projekte nicht stemmen: Sie stützt sich auf ihrTeam aus 18 verlässlichen Mitarbeitern.

Das Unternehmensziel der Firma Vielweber ist die Zufriedenheit ihrer Kunden. Ein Spagat zwischen Professionalität und Leistungsfähigkeit ist dafür Voraussetzung. Deswegen stehen Familie und Mitarbeiter auch mit dem Familiennamen hinter der Sache!

Ein starkes Team

für alle Aufgaben

Florian Vielweber

Leitung Technik & Planung

Nach dem Studium der Umwelt- und Energietechnik machte Florian Vielweber eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Diese krönte er noch mit dem Meisterbrief und stieg 2004 in die Geschäftsleitung mit ein.  Danach kaufte er sich erst einmal einen größeren Jeep als sein Vater, um die Rallye Paris Dakar zu gewinnen. Leider hatte er kurz hinter Paris einen Platten und kam doch nicht vor seinem Vater durch's Ziel.

Max Vielweber

Geschäftsführer

Der 1953 geborene Kitzinger ist Handwerksmeister aus Leidenschaft. Egal ob Gas, Wasser, Heizung oder Lüftung - Max Vielweber kennt sich in allen Gebieten seiner Firma aus. 1981 gründete er den Betrieb in Sickershausen und vergrößerte ihn bereits fünf Jahre später zum Einzelunternehmen in Kitzingen. Seitdem ist er Gesicht und Seele von Vielweber. Beratung und Kundenkontakt sind für ihn der schönste Teil der Arbeit.

Eva-Maria Geiger

Leitung Kunden & Organisation

Die gelernte Krankenschwester arbeitete schon immer gerne im Familienbetrieb mit. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder absolvierte Eva-Maria Geiger eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt und übernahm die kaufmännische Leitung bei Vielweber. Ihr Steckenpferd ist die Bäderberatung und Betreuung von Privatkunden und Ingenieurbüros. Mit Vater und Bruder teilt sie neben der Leidenschaft für's Autofahren auch die für Hunde.

Please reload