top of page

Ein besonderer Ort

für Ihre Inspiration

Die Firma Vielweber ist ein Familienbetrieb. Nach dem Gründer Max Vielweber führen mittlerweile seine Kinder Eva-Maria Geiger und Florian Vielweber das Unternehmen.

 

1981 aus einer Garage heraus begonnen, sind Firma und Mitarbeiter in den vergangenen Jahrzehnten stetig und gesund gewachsen. Dabei zählten Qualität, Zuverlässigkeit und ein gutes Betriebsklima schon immer zu den wichtigsten Werten. Doch die Familie allein kann die großen, herausfordernden Projekte nicht stemmen: Sie stützt sich auf ihr Team aus 18 verlässlichen Mitarbeitern.

Das Unternehmensziel der Firma Vielweber ist die Zufriedenheit ihrer Kunden. Ein Spagat zwischen Professionalität und Leistungsfähigkeit ist dafür Voraussetzung. Deswegen stehen Familie und Mitarbeiter mit dem Familiennamen hinter der Sache!

Ein starkes Team

für alle Aufgaben

_75N5201.jpg

Florian Vielweber
Leitung Technik & Planung

 

Nach dem Studium der Umwelt- und Energietechnik machte Florian Vielweber eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Diese krönte er noch mit dem Meisterbrief und stieg 2004 in die Geschäftsleitung mit ein.  Danach kaufte er sich erst einmal einen größeren Jeep als sein Vater, um die Rallye Paris Dakar zu gewinnen. Leider hatte er kurz hinter Paris einen Platten und kam doch nicht vor seinem Vater durch's Ziel.

_75N5421.jpg

Eva-Maria Geiger
Leitung Kunden & Organisation

 

Die gelernte Krankenschwester arbeitete schon immer gerne im Familienbetrieb mit. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder absolvierte Eva-Maria Geiger eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt und übernahm die kaufmännische Leitung bei Vielweber. Ihr Steckenpferd ist die Bäderberatung und Betreuung von Privatkunden und Ingenieurbüros. Mit Vater und Bruder teilt sie neben der Leidenschaft für's Autofahren auch die für Hunde.

bottom of page